Fachbereichsanlässe

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr zu gemütlichen suissetec Bern Fachbereichsanlässe einzuladen. Wir organisieren neu jeweils einen Event im Frühling und einen im Herbst.

Frühlingsevent im SWISS BIKE PARK, Oberried bei Köniz

Am Dienstag, 14. Mai 2024 treffen wir uns um 15.00 Uhr im SWISS BIKE PARK, Oberried b. Köniz. Nach einem gemütlichen Apéro kann entweder der Bike Park unsicher gemacht werden oder an einem geführten Werkstatt-Rundgang teilgenommen werden. Im Anschluss geniessen wir ein feines Nachtessen vom Grill.

Für die Anmeldung bitte das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen. Anmeldeschluss ist der 22. April 2024.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nutzt doch die Gelegenheit zum geselligen Austausch unter Berufskolleginnen und -kollegen.

Anmeldung Fachbereichsanlass Frühling