Was ist SEPHIR?
SEPHIR fördert die Kommunikation und den einfachen Austausch zwischen Lehrbetrieb, Lernenden, ÜK-Anbieter und Berufsverband. Das digitale Tool optimiert die Kommunikation und den Informationsfluss zwischen den Beteiligten. Von den Lernenden, über die Berufsbildner bis zu den ÜK-Instruktoren können alle jederzeit und von überall auf die Daten zugreifen. Hier finden sie weiterführende Informationen zu SEPHIR.
Was wird auf SEPHIR alles erledigt?
- Auf SEPHIR werden die Aufgebote der überbetrieblichen Kurse versendet und nach dem Kurs sind die Kursberichte einsehbar
- Auf SEPHIR wird der Bildungsbericht erstellt
- SEPHIR bietet mit dem interaktiven Bildungsplan ein Planungs- und Informationshilfsmittel
- Mit SEPHIR können Praxisaufträge an die Lernende weitergeben werden
- Auf SEPHIR können die Lernenden pro Semester eine Selbsteinschätzung durchführen und den Lehrbetrieb beurteilen
- Mit SEPHIR können Zielvereinbarungen getroffen werden
Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.